Das Team

Inka Eger-Kleinsorg

Dozentin für Geschäftsenglisch, medizinisches Englisch und Cambridge Zertifikate.
Inhaberin von BE SUCCESSFUL

2020: MBA für Wissenschafts-, Bildungs- und Weiterbildungmanagement

Seit März 2014: Studentin an der Universität Oldenburg, Center for Lifelong Learning im berufsbegleitenden Studiengang MBA Wissenschafts- und Bildungsmanagement.

Seit 2011 Dozentin für Geschäftsenglisch an der Fachschule der IHK Kiel.

2011 Fortbildung: Certificate of Advanced English in the Classroom.

2011 Gründung der eigenen kleinen aber feinen Sprachschule BE SUCCESSFUL

Seit 2010: Vorbereitung zahlreicher Schüler in schulbegleitenden Kursen auf das FCE (First Certificate in English) und CAE (Certificate of Advanced English) der Universität Cambridge. Erfolgsquote: 95%. Mittlerweile haben weit über 100 Schüler auf diesem Weg ihr Certificate der Universität Cambridge erreicht.

Seit 2009: Certificate of Proficiency in English (CPE) und Tätigkeit an der Fachhochschule Diploma. Erfolgreiche Vorbereitung der Kurse auf das international anerkannte Cambridge/Esol Certificate BEC.

Seit 2000 in der Erwachsenenbildung mit Kursen in Englisch tätig.

10/1985–07/1986 Lehrgang „Commercial Correspondence“ an der Würzburger Dolmetscherschule.

Während des Studiums beschäftigt im Im- und Export, Ferromin GmbH, Würzburg.

1985–1993: Studien der Soziologie, BWL und Philosophie an der J.M. Universität Würzburg. Abschluss Magister Artium, Note: sehr gut.

Aufgewachsen im Ausland, davon 11 Jahre in Nigeria, West-Afrika.

Hobbies: internationale Reisen (Argentinien, Afrika, England, USA, Kanada, Frankreich).

Physiologie des Gehirns; Lernen lernen.

Maximilian Kleinsorg

Assistenz der Geschäftsführung - Buchhaltung & Organisation

Moin! Ich bin Max und bei BE SUCCESSFUL vor Allem für Buchhaltung und Organisation zuständig, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal bei Unterrichtsvorbereitung oder Social Events mit anpacke. Ich habe mein Abitur am Gymnasium Kronshagen gemacht und studiere seit dem an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Volkswirtschaftslehre. Wenn ich nicht an der Uni oder beim Arbeiten bin, findet man mich irgendwo im oder am Wasser beim Sport. Ich lerne gern neue Menschen kennen und helfe Ihnen bei Fragen jeglicher Art gern weiter!

Elena Willson

Englischlehrerin für Erwachsene

Hallo! Ich heiβe Elena Willson und komme aus Cheltenham, eine Stadt im Herzen südwest Englands.  Nachdem ich meinen Bachelor in Französisch und Deutsch an der University of Sheffield erworben habe, bin ich nach Kiel gezogen. Hier arbeite ich seit zwei Jahren als Englischlehrerin für Erwachsene. Meine Leidenschaft für Sprachen teile ich gerne mit anderen und freue mich daher sehr auf die Kurse mit Ihnen.

 

Sahar Shekaliu

I have lived in South East Asia for 7 years and I have worked as an English teacher in several countries. I have also had the opportunity to work with different age groups as a UN volunteer teacher at Chin (Myanmar) community schools. I believe the process of learning must be fun & engaging to avoid slackness. Also curiosity enhances learning and effective communication is the key to improve language skills.

Im Iran geboren, absolvierte ich dort eine Banklehre und arbeitete einige Jahre als Bankerin bevor ich beschloss, das Land zu verlassen. Nach dem Bachelor in Communication and Media Management an der University of South Australia und meinem Master Abschluss an der University of Malaya in Communication Technology, war ich für 7 Jahre in Kuala Lumpur, Malaysia.

Dort war ich neben meiner Berufstätigkeit als Eventmanagerin bei einem britischen Unternehmen ehrenamtlich als Englischlehrerin in UN Flüchtlingscamps in Chin (Myanmar) tätig. So konnte ich Erfahrung mit den unterschiedlichsten Altersklassen sammeln.

Im Unterricht finde ich Spaß und Lernerengagement wichtig denn Langeweile behindert den Lernprozess.

Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen!